Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Borreliose - ansteckend ???














Hallo,

ich aknn mich nur anschlißen : Sofort zum Bluttest.
Die Katze meiner Schwester hatte 5 Tage nix gefressen, war ganz schlapp, müde, lustlos.
3 untersuchungen mußte sie erst über sch ergehen lassen, bis mal ein bluttest gemacht wurde.
vermutung: irgendeine Krankheit durch Zeckenbiss
Hat das ergebnis noch nicht. Kommt erst heute.

Aber ich kann nur sagen: Wenn es einem hund nicht wirklich ein paar Tage nach dem erste TA Besuch besser geht, würde ich die paar Mark auf jeden fall für einen Bluttest bezahlen. erstens spart einem daß u.U. viel ungewissheit und Sorgen und zweitens auch viel Geld, wenn z.B. eine rankheit nicht früh genug erkannt wird und dadurch spätfolgen entstehen.

telefonier mit deiner freundin. Schlg einen Bluttest vor und wenn sie ja sagt: Ab zum TA!!!


Grüße Tanja und Namuk, bei dem durch Zufall durch ein Bluttest herauskam, daß er unter Ehrlichiose leidet (Bluttest hat TA vorgeschlagen, da Namuk ein "importhund" aus Spanien ist und es da so allerlei an heftigen Krankheiten gibt )
Thema: Borreliose - ansteckend ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck