Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Claudia H.

RE: Was machen, wenn Hund Herrchen beißen will?














Halo Sabine
Ich schliesse mich Dea an, dass Du es mit der Rangordnung wahrscheinlich noch richtig stellen musst.
Das mit der Eifersucht, meiner Meinung nach ( jetzt werden manche protestieren) sind Hunde nicht eifersüchtig, besser gesagt, man weiss es nicht.Muss gerade lachen.Habe gestern einen Test gemacht.Habe eine Vase in die Hand genommen und Ihr gesagt, mit hoher Stimme,:bist du eine feeeeine Vase,und der Hund kam angeschossen wie von einer Tarantel gestochen.
Ist es Eifersucht?Naja lange rede kurzer Sinn ;:))

Zurück zur Rangordnung. Du schreibst, dass wen Du mit Deiner kleinen spielst Dein Hund auch mit seinem Spielzeug kommt.
DU entscheidest, wann das Spiel anfängt und, wann es aufhört.( Beim Hund)*gg*
Vom Nackenschütteln halte ich nicht viel.
In der Natur bedeutet dies der Todesbiss,(Beute am Nacken packen und tod schütteln)und das gehört in keiner Hundeerziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leittier ist kein Tyrann.
Oft bedeutet es, wenn ein Hund knurrt, dass er Angst hat oder verunsichert ist, und wen du Ihn dabei auch noch bestrafst machst du genau das Gegenteil.
Es ist schwer dir etwas zu raten, weil ich habe seine Körperhaltung nicht gesehen,:Hat er zuerst geknurrt, und den Schwanz eingezogen........?
Ich würde es ignorrieren und weglaufen, denn wie auch in der Natur, hat auch das Alphatier vor seinem Rudel respeckt!!

Viel Erfol!!
Liebe Grüsse Claudia
Thema: Was machen, wenn Hund Herrchen beißen will?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck