Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Diana_S

RE: Alternative zur Goldakupunktur bei HD und Arthrose














Hallo Sandra,

also mir ist diese Methode total unbekannt! Kann sein, daß auch diese Methode Schmerzlinderung bewirkt, das kann ich wirklich nicht beurteilen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die Athrose dadurch nicht weiter fortschreitet. Schließlich hat der Hund ja dieses Problem, und, soviel ich weiß, werden die alternativen Heilmethoden in erster Linie zur Schmerzlinderung eingesetzt! Wir wurden vor der Goldakkupunktur ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, daß unser Labbi trotzdem noch die Athrose hat, und das Krankheitsbild dadurch nicht verbessert wird bzw. zum Stillstand kommt. Ich wäre da etwas vorsichtig! Aber wie gesagt, da ich die Methode nicht kenne, würde ich an Deiner Stelle weiter nach Infos suchen!!! Wie wäre es z. B., wenn Du mal mit den Patientenbesitzern sprichst, die der Tierarzt bereits mit dieser Methode behandelt hat!? Vielleicht kann Dir das etwas weiterhelfen. Berichte doch mal, wenn Du darüber etwas erfahren hast! Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße und viel Glück bei der Info-Suche,

Diana + Labbi "Yves"
Thema: Alternative zur Goldakupunktur bei HD und Arthrose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck