Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.01 -- Line

RE: Vererbbare Allergie? (lang)














Hallo Ute!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werd morgen mal die gelben Seiten durchforsten. In Berlin müßte es doch einen Hautspezialisten geben..*seufz* Ich kenne leider nur eine wirklich gute TA und das ist die, bei der ich gelernt habe. Allerdings ist sie nicht in Berlin...:-(( Ich hab bis jetzt immer mehr das Gefühl bekommen, hier ginge es den TÄ wirklich nur um Geldmacherei. Ich habe nämlich schon öfter vorgeschlagen, ein Hautgeschabsel von Tiger zu nehmen. Beide TAs haben gemeint, das würde nix bringen, weil es ja sowieso keine Demodex-Milben wären....Anstatt dessen krieg ich immer nur Medikamente zu horrenden Preisen aufgequatscht, die nix nützten...Ständig den TA zu wechseln fand ich aber auch nicht gut, weil der "Neue" dann erst mal mit den Untersuchungen wieder bei "A" beginnt :-((
Na ma schaun, was draus wird...
Deine Hund hat ja leider auch nicht das große Los in Sachen Allergie gezogen..Wünsch Euch aber alles Gute :-)

Liebe Grüße, Line
Thema: Vererbbare Allergie? (lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck