Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Sandra/Rexi

Mal was zum schmunzeln ;-)














Hallo
diesmal etwas was mir echt passiert ist ;-)

so zur erklärung wie haben hier einen abwasserkanal der auch neben der hundewiese fliesst..an den wegen ist er mit einem ca 180cm hohen zaung geschützt weiter rein nur noch mit büschen und stacheldraht..
so ich geh also mit den hunden den schmalen weg lang und Gipsy spielt mit einem gummihamburger (den hat sie von meinem sohn)
nun werfe ich aber-geschickt wie ich bin-diesen hamburger in die büsche neben den hohen zaun..
gut Gipsy rennt hinterher und ich geh schon mal ein wenig weiter..
plötzlich höre ich es nur noch bellen hinter mir..drehte mich also um und sah Gipsy mit dem hamburger hinter diesem zaun..
na doll ich stand dann erstmal 10 min rum und versuchte sie da rauszulocken..(aber sie verstand irgendwie nicht das sie den selben weg zurückgehen sollte)
nun gut irgendwann kam mein sohn und wir lockten dann zu 2.
Gipsy stand aber nur da mit dem burger in der schnauze..
dann kam eine frau vorbei..schaute erst uns an dann den hund dann wieder uns und sagte ganz trocken "Jetzt sagen sie nicht der Hund hat sich vor lauter Hunger einen Hamburger aus dem Kanal gefischt"
und geht weiter..
mein sohn lag bald vor lachen auf dem boden..

gruss
Sandra

p.s. Kevin ist dann durch die büsche gekrabbelt und hat Gipsy rausgeholt..aber sachen gibts die gibts garnicht ;-)
  19.6.01Mal was zum schmunzeln ;-)   Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 1 Nadine Kunze  
  19.6.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 3 Ilka  
  20.6.01RE: 4 Troy  
  20.6.01RE: 5 Bine u.Jule  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck