Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Claudia Seidel

RE: Aggressivität nach dem Anleinen z.B. beim Einkaufen














Hi Jürgen,

dass ein Teletakt-Gerät für manche 'Fälle' die letzte Rettung sein kann, streite ich gar nicht ab. Aber wenn mich jemand zu einem ansonsten unauffälligen Hund im Flegelalter fragt, 'was mache ich gegen Bellen vorm Supermarkt', fällt mir alles Mögliche ein, mir würde dabei aber nicht einmal ansatzweise ein TT einfallen... Dazu kommt, dass ich es nicht sonderlich hilfreich finde, die Vorzüge eines Gerätes, dessen Anwendung zumindest in D verboten ist, in irgendeiner Form lobend zu erwähnen. Einem Laien würde ich das Teil weder vorschlagen noch erklären. Diejenigen, die es wirklich 'fachmännisch' einsetzen, bewegen sich eh schon auf sehr dünnem Eis, da tu ich lieber so als hätte ich nichts gesehen, wenn dadurch der ein oder andere 'hoffnungslose Fall' weiterleben darf, aber ich rede nicht öffentlich darüber. Das ist meine ganz persönliche Ansicht zum TT, mag sein dass sie falsch ist, ändert aber nichts an meiner Einstellung dazu.

Gruß, Claudia
Thema: Aggressivität nach dem Anleinen z.B. beim Einkaufen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck