Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- pene

RE: Aggressivität nach dem Anleinen z.B. beim Einkaufen














hallo silvia,
ich habe aber auch gesagt das es in kundige hände gehört,und nicht jeder leie mit dem tak spazierengehen soll.
grundsätzlich bin ich auch für gute ausbildung über motivation, futter etc. so wie ich es mit meinen hunden auch mache.
ich wollte nur mal aufzeigen das es auch das tak noch gibt und das es manchmal auch die einzige lösung sein kann.
und glaube mir es kommen des öfteren leute zu uns auf den platz die verzweifelt sind denen wir "immer" versuchen zu helfen und das gelingt uns gott sei dank auch sehr oft!
aber es gibt eben auch hunde bei denen man auf hilfsmittel zurückgreifen "muß" um sie zu resozialisieren, und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber ich bekomme den hund irgend wie wieder in richtige bahnen gelenkt bevor er eingeschläfert wird. dann ist mir auch jedes hilfsmittel recht das dem besitzer und dem hund hilft, und wenn das hilfsmittel "tak" heist habe ich damit auch kein problem, letztlich muß es helfen.
das "tak" ist aber auch für mich das letzte hilfsmittel !!!
Schöne grüße
jürgen
Thema: Aggressivität nach dem Anleinen z.B. beim Einkaufen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck