Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.01 -- babsy

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Hallo Nicole,

der Ort war und ist NICHT fremd fuer den Hund, genauso wenig wie die Schwiegereltern, die ihn immer zu sich nehmen wenn wir mal verreisen mussten oder ihn aus beruflichen Gruenden mal ein WE zu ihnen brachten. Ich stimme Dir allerdings zu einen Fehler gemacht zu haben, naemlich den, nicht konsequent genug REGELN aufgestellt zu haben, wie sich die Schwiegereltern zu verhalten haben. Das gilt nicht nur fuer den Hund, auch was die Kinder betrifft. Mein Schwiegervater faehrt grundsaetzlich ohne GURT Auto und als ich zufaellig letzte Woche unangemeldet zu Besuch auf dem Land auftauchte um Hund und Kinder zu besuchen (die dort ihre Ferien verbringen) musste ich feststellen, dass er den Kindersitz meiner Tochter nicht im Auto hatte.Ich war stinkewuetend und hab natuerlich gesagt, dass die Kinder wieder nach Hause kommen wenn er mit denen so durch die Lande faehrt.
Der Hund UND die Kinder waren auch im letzten Sommer dort und ich war vor kurzen alleine mit Hund und Kind dort, bevor sie in die Ferien gingen.
Nun gut, ich hab aus der Sache gelernt, naemlich dass ich nur ganz sicher weiss was passiert und was nicht , wenn ich persönlich an Ort und Stelle bin und meinen Grundsaetzen folge.
Schande ueber mich und lass Dir die Galle schmecken!
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck