Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Nicole

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Sorry, ich hab nicht alle Postings durchgelesen, aber den meisten kann ich mich nur anschließen. Hund baut Mist (wodurch verschuldet sei mal auf die Seite gestellt!) =] Hund einschläfern = totaler Mist! Erstmal kommt mir die Galle hoch, wenn ich lese, daß der HUnd in der Hundeschule soooo super war und zu Hause naja! In der Hundeschule hat er meine 100%ige Aufmerksamkeit zu Hause meist nicht. Ich kann nicht erwarten, daß mein Hund nach einem Kurs alles lernt und das auch immer macht. Machen wir doch auch nicht. Oder wer weiß noch alles was er in der Schule gelernt hat? Zum Thema 2jährigen Rüden anderen mitgeben und dann noch freilaufen. Meine Hunde hören spitzenmäßig auf mich und auf meine bessere Hälfte. Sie hören auch auf nie nähere Verwandschaft, aber ich geb meine Hunde nicht zu meinen Eltern und die lassen nur einen freilaufen. Wie kommt man darauf einen Hund von dem ich nicht die Bezugsperson bin in einer fremden Umgebung freilaufen zu lassen ???? Ist ja logisch, aus Neugierde vergisst man schon mal Angst und so weiter. Hab ich das richtig gelesen, der Hund ist immer noch dort? Wahrscheinlich hat er jetzt Schimpfe gekriegt, ist nicht bei seiner Bezugsperson, an einem fremden Ort und weiß wahrscheinlich gar nicht was eigentlich los. Ist für mich kein Wunder, daß er agressiv reagiert. Wenn das so zutrifft, dann kommt mir echt die Galle hoch.

Nicole
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck