Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- babsy

@Mary und Monty














Vielen Dank fuer euer Statement.Es freut mich sehr, das ihr mich nicht als miesen Hundehalter abstempelt sondern zumindest versucht, die Situatioan aus meiner Sicht zu sehen.
Ich denke, es gibt nicht viele die ihrem Hund so viel Aufmerksamkeit schenken wie ich und ihn auch mit zur Arbeit nehmen können.
Ich bin seine Bezugsperson NR 1, danach mein Mann, den Kindern tanzt er eher auf der Nase rum, es sei denn wenn er mit unserem Sohn im Garten mit Baellen spielt, da macht er dann was der Junge ihm sagt, sei es warten oder Platz machen.....! Die Kleine ist erst 6 und die kann sagen NEIN oder ihn rufen, das juckt ihn nicht.Im Haus benimmt er sich musterhaft, er bettelt NIE bei Tisch,bin ich daheim schlaeft er den ganzen Tag auf seinem Kuschelteppich. Pflegeleichter geht es nicht! Geh ich raus, kommt er mit.
Vielleicht sollte sich so manch einer der einen ach so super gut erzogenen Hund hat ( das war meiner auch bis vor 4 Tagen!!!) vorstellen er wurde morgen frueh aufwachen und die ganze Familie wuerde Terror machen, weil der Hund auf einmal ANGEBLICH eine wilde Bestie ist.
Das muss ein Alptraum sein, ein ganz trauriger.Ich danke fuer den Tip mit dem Tierarzt( obwohl ich schon Angst habe, dass dieser mir zum Einschlaefern raet, denn normaler Weise wird so ein Hund hier direkt erlegt, andere Laender andere Sitten!) .Ausserdem werde ich mit dem Hund persönlich mal an einer Herde Schafe vorbei gehen (angeleint)und ihn dann zur Ordnung rufen falls er Anzeichen zeigt auf die Tiere loszugehen.
Danke Mary, Dein statement hat mir gut getan.Mich wuerde interessieren, ob es einen Unterschied machen wuerde, den Hund zu gastrieren. Liebe Gruesse aus weiter Ferne

Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck