Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Malaika Klemm

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!















ich kann mich Sabine nur anschliessen.... sorry mir platzt da auch gleich der Kragen !!! Wie kann man einen solchen Hund freilaufen lassen und nicht einmal den VERSUCH starten ihn zu erziehen oder sich in erfahrene Hände zu begeben.
...mir fehlen die Worte.. wieso versuchst du es nicht mit Erziehung ,-warum gleich töten lassen ??
Wieso trägt der Hund keinen Maulkorb ???
Wieso lauft ihr da wo Schafe sind ???
Wieso gibst du den Hund an jemand, der ebenfalls sich der Verantwortung nicht bewusst ist ???
Wieso gehst du nciht zur Hundeschule/PSYCHOLOGEN? ???
Wieso passt du dich deinem Hund an ???
Ich freue mich ja jetzt schon in 4 Wochen mit meinem kleinen, dummen, nichtsahnenden dann 8 Wo. alten Welpen spazieren zu gehen -und anscheinend kann man nur zu Gott beten, dass es VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Hundehalter gibt-und die ihren anscheinend missratenen Hund anleinen, und IMMER ein Auge darauf haben !!!!!!!!!!!
Von solchen Hunden muss ich mir meine beiden wohl versauen lassen - DANKE
Ich bin mal wieder SEHR dafür dass der Hundeführerschein eintritt- und besser SOFORT für alle Hundehalter !!
Gruß Malaika + Talua (Golden Retriever ebenfalls 2J.- mit BHP + Wesenstest seit Okt.2000 )
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck