Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- Vera Heyer

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














Ich glabe dei Hund hat ein Verstörtes Verhalten ich würde ihn mal zur einer Wesensprüfung Prüfung anmelden oder bei einem Tierarzt es kann sein das dein Hund krank ist wo hast du deinen Hunsd herr hast du ihn schon als Welpen oder aus dem Tierheim vieleicht liegen ja da die Antworten das er da vieleicht schlechte Erfahrungen gesammelt hat bist du bei einer Hundeschule die würde ich dir sehr emfehlen ich bin mit unseren Hund auch da er ist jetz 6.Monate alt es ist ein Schäferhund er hat auch ein Problem er bellt jeden Hund an aber meist nuer auf dem Hof wen ich nicht zu sehen bin das mit dem kaput machen habe ich von anfang an hinbekommen ich sag dan einfach aus und das hilft bei ihm er hat auch jedemenge selber Spielzeug damit kann er sich beschäftigen Vieleicht hat dein Hund irgenwo eine schlechte Erfahrung gemacht Falz du noch eine Frage hast dan kannst du mir ruig Schreiben Viel Glück Vera
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck