Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.01 -- janie

RE: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!














oh mann, das ist ja alles nicht so einfach..
wüßte wohl auch nicht was zu tun ist.
ich denke aber, die entscheidung würde davon abhängen ob ich, also in dem fall du, mit dem hund arbeiten kannst ohne mißtrauisch zu sein, oder gar angst zu haben, was alles superverständlich ist.
wenn du selbst nicht mehr das gefühl hast, daß du, sei es auch mit fremder hilfe, gemeinsam mit und an dem hund arbeiten kannst, dann denke ich tut ihr euch alle kein gefallen. schließlich ist die basis jeder erziehung das vertrauen, und das heißt nicht nur "der hund vertraut dir", sondern "du vertraust dem hund"..
naja, aber wem erzähle ich das, das sind bestimmt dinge, die dir alle glasklar sind...aber manchmal hilft es ja, wenn man sie noch mal vorgekaut kriegt...
wünsche dir viel mut bei deiner entscheidung und eigentlich auch, daß du nochmal mut und kraft hast, das mit hundi und fremder hilfe wieder gerade zu biegen...wenn es denn dann machbar ist,
lieben gruß
janie
Thema: Brauche dringend Rat!Ich soll ihn einschlaefern!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck