Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Diana_S

RE: HD -schon wieder aber wir brauchen dringend einen Rat-














Guten Morgen,

zu HD kann ich leider nicht viel sagen (mein 3-jähriger Labbi hat starke Athrose), aber zur Goldimplantation: Du kannst Dir die Beiträge zu diesem Thema im Archiv raussuchen und nachlesen!!! Außerdem gibt es im Internet unter "www.goldakkupunktur.de" wertvolle Infos und Tips zum Thema! Wir haben unseren Labbi "vergolden" lassen (kannten diese Methode allerdings vorher auch nicht!!!) und sind sehr, sehr zufrieden, daß wir uns zu diesem Schritt entschieden haben (trotz der hohen Kosten, die wohl je nach Tierarzt variieren, wie ich hier gelesen habe!).Unser "Yves" läuft seither absolut hinke- und medikamentenfrei (außer Ergänzungsfutterpräperate) und hat wieder richtig Spaß an seinem Hundeleben. Mit einer Goldimplantation kann man dem Hund lediglich die Schmerzen nehmen bzw. diese lindern. Die Krankheit allerdings ist bleibt vorhanden!!! Schau einfach mal nach, was im Archiv zu diesem Thema alles abgelegt ist!

Viel Glück für Dein Hundi und alles Liebe,

Diana + Yves
Thema: HD -schon wieder aber wir brauchen dringend einen Rat-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck