Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Brumsum

RE: Welpe und Ersthund,Hilfe es geht nicht














Also, einen Maulkorb würde ich meinen Hund niemals anlegen. Ich Hatte mit meiner ersten Hündin fast das selbe Problem.Sie war ein DSH Hünin, und mochte draußen auch keine Welpen, bis dann einer zu uns kam war damals der Mastino_Dobermann Welpe, dieses kleine Knäül war erst 5 Wochen alt, aber die Menschen wo sie geboren worden ist hätten Sie sonst umgebracht.Also ich habe es so gemacht .Am Anfang hat der Hund in einer Kiste geschlafen, und die ältere in unserem Bett(da war immer ihr Stammplatz, auch wenn nun mancher sagt Hunde gehören nicht ins Bett)Als die kleine dann zum Fressen kam ,wurde sie von der großen erst mal ordentlich zusammengeschissen. Auch sonst hat sie ihr schon mal ordentlich was auf die Nase gehauen, aber es ist nie was ernsteres drauß geworden,obwohl es manchmal so aussah.Wie gesagt, auch draußen ist sie auf Welpen losgegangen. Nach ca. 4 Mon. waren die 2 dann unzertrnnlich und es ist eine dicke Freundschaft entstanden. Also Kopf Hoch und Geduld ,so wie du deinen Hun beschreibst scheint er ja auch eine Beißhemmung zu haben. ach so das hab ich vergessen ,spiel mal mit dem älteren und laß den kleinen nicht mitmachen.Hoffe du hälst auch durch .Antworte mal was draus geworden ist. Schöne Grüße von Iris
Thema: Welpe und Ersthund,Hilfe es geht nicht


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck