Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.01 -- suse B.

Blutstropfen aus After














Hallo,

seit 2 Wochen tropft bei unserer Daisy immer mal wieder (4 Mal bis jetzt)kurz bevor sie Kot absetzt ein Tröpfchen hellrotes Blut vermischt mit etwas Schleim aus dem After.

Eine Woche bevor es das erste Mal passierte, hatte sie eine leichte Darminfektion mit etwas Durchfall (nicht wässrig, sondern breiig). Nach drei Tagen fasten (sie hat nichts zu sich genommen, war aber fit wie immer) war alles wieder o.k. und sie hat mit gesundem Appetit wieder gefressen.
Ich habe mir auch jedesmal ihren Stuhl angeschaut, der ist völlig normal. Auch ihr geht es gut. Sie ist lebhaft und frisst wie immer. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten das Futter auf Nutro umgestellt und denke, wenn sie es nicht vertragen würde, hätte ich es wohl früher bemerkt.

Können Hunde vielleicht auch Hämorrhiden (Schreibweise???) haben? Oder Analfissuren??Das würde das frische hellrote Blut erklären. allerdings hat meine Hund keine Probleme mit Verstopfung, die ja diese Symptome hervorrufen. Ich bin zwar am Montag beim TA, aber vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid.

Tschau Suse


  26.5.01Blutstropfen aus After   suse B.  
  26.5.01RE: 1 Ilka  
  27.5.01RE: 2 Barbara Blesch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck