Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.01 -- Claudia M.

"Hechelstop"














Hallo allerseits !

Nachdem ich hier irgendwo mal gelesen hatte, dass man in der heißen Jahreszeit seinem Hund keinen größeren Gefallen tun kann, als ihm Obstessig ins Trinkwasser zu geben, habe ich (da ich eh gerade eine Bestellung aufgeben wollte) bei Schecker "Hechelstop" bestellt. Ist im Grunde genommen halt Obstessig + Vitamine. 1 Eßlöffel auf einen halben Liter. Und Moritz hechelt bei diesem Wetter schon nach 10 Minuten draußen. Also, gesagt, getan ! Nach dem ersten 90- Minuten-Spaziergang hat er sich auch wie wild drauf gestürzt. Er war auch super-durstig, weil die Wasserstellen unterwegs nicht erreichbar waren, ohne sich die Füße nass zu machen *gg*. Da ist er ja eigen ! Und wie eigen er ist, hätte ich eigentlich wissen müssen ! Er hat sich noch von keiner Bschreibung à la "Das Tollste für jeden Hund" oder "Ihr Hund wird begeister sein" beeindrucken lassen. Verschmäht Schweineohren, Kaustangen und vieles mehr. Tja, und dass er nämlich nicht wirklich auf "Hechelstop" steht, wussten wir dann spätestens gestern Abend, als Freunde, die zu Besuch waren, fragten (nachdem Moritz gefressen hatte !):"Sagt mal, was macht der Hund denn da ???" "Wieso, was macht er denn ?" Aufgestanden und nachgesehen, und siehe da: Moritz stillte seinen Durst gerade aus meiner Zimmerpflanzen-Gießkanne !!! Fazit: mal wieder DM 20 in den Sand gesetzt. Vielleicht lerne ich ja endlich mal was daraus... Wollte ich nur mal zum Besten geben und einen schönen Muttertag noch !!!

Grüße, Claudia
  13.5.01"Hechelstop"   Claudia M.  
  13.5.01RE: 1 Martina Ginz  
  14.5.01RE: 2 Claudia Seidel  
  14.5.01RE: 3 Kathi  
  14.5.01RE: 4 Weinhold  
  14.5.01RE: 5 Claudia M.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck