Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Ilka

RE: Kastration und die Tage danach














Hallo!Meine Hundedame hat ihre Kastration super überstanden und die gehört sogar schon zum älteren Eisen!Du solltest Handtücher um den Bauch wickeln und mit Packband umkleben!Bei Ilka hat es gehalten.Am Tag ihrer Op darf sie nichts fressen.Wenn Du sie dann vom Doc holst leg sie in eine Wolldecke,der Kreisslauf ist dann nicht so gut und sie neigen zum Auskühlen.(Muss nicht sein,bei meiner war es so.Ist allerdings nicht gefährlich!) Geh nur zum Pippi machen mit ihr raus und lass sie erst mal keine Treppen steigen.Krieg keinen Schreck wenn sie etwas wackelig auf den Pfoten ist das kommt von der Narkose.Warscheinlich wird sie sich auch später Übergeben was auch nicht schlimm ist.Nebenwirkung von der Narkose.(Mir hat es niemand gesagt und ich bin vor Angst bald gestorben,weil ich dachte mein Hund hat die Op nicht so gut Überstanden!)Am nächsten Tag traust Du dann bestimmt deinen Augen nicht denn dann ist Dein Hundi schon fast wieder der alte! Also,dann wünsche ich Dir und deinem Hundi das ihr alles gut übersteht,bleib locker denn alles wird gut. Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben! Gruss von Iris und Hund Ilka
Thema: Kastration und die Tage danach


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck