Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Verena k.

RE: Kastration und die Tage danach














Hallo Kim

immer ruhig Blut lautet die Devise, aber der Rat ist eigentlich überflüssig, denn ich bin fast gestorben, als ich meine Labbihündin zum Kastrieren gebracht habe. Das ist aber normal. Frag, ob du bei der Narkose dabei sein kannst, denn danach ging es mir wesentlich besser. Diane schlief fliedlich in meinem Arm ein und so war es schon nicht mehr ganz so schlimm.
Sei möglichst rund um die Uhr danach für deine Hündin da, gib ihr, was sie am liebsten mag und mach nicht zu viele und vor allem nicht zu lange Spaziergänge.
Ich hatte übrigens Handtücher, die ich Diane umgewickelt habe und die mit Paketband gesichert. Aber egal was du machst, es wird immer rutschen. Mach dich auf Schlaflose Nächte gefaßt.

Danach würde ich unbedingt auf die Ernährung achten. Ich habe es nicht getan und Diane hat jetzt leichtes Übergewicht. Das kriegst du nur schwer wieder weg und deswegen am besten gar nicht dazu kommen lassen.

Wir drücken euch beiden die Daumen, daß ihr es gut übersteht. Viel Glück

Verena und Diane
Thema: Kastration und die Tage danach


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck