Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- Petra Haus

KNIGGE FÜR HUND UND HALTER - empfehlenswert!














Hallo Ihr Lieben,

habe gestern mal wieder in unserer Buchhandlung gestöbert. Natürlich auch bei Hundebüchern. Dort fand ich ein Buch vom Kosmos-Verlag, geschrieben von Brigitte Harries (die schreibt auch regelmäßig in einer bekannten Hundezeitung über Erziehungsprobleme usw.), das ich Supertoll fand.
Es heißt: "Der Knigge für Hund und Halter" - Grundlagen für Hunde-Führerschein uns Wesenstest, kostet lediglich 19,90 DM
und enthält so viele interessante Dinge über alles, was MAN
heutzutage im Zeitalter der HVO alles besser wissen müsste.
Sie schreibt es so anschaulich, lehrreich, verständnisvoll und zugleich amüsant, dass das Lesen großen Spaß macht. Ich persönlich habe das Buch am gleichen Abend fast durchgelesen. Man merkt der Autorin an, die nie mit erhobenem Zeigefinger spricht, dass sie wirklich auch selber Hunde hat.

Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Habe übrigens festgestellt, dass ich persönlich natürlich auch mal wieder so einige Dinge falsch gemacht habe. Aber Mensch UND HUND lernen ja bekanntlich nie aus ...
  8.4.01KNIGGE FÜR HUND UND HALTER - empfehlenswert!   Petra Haus  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck