Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.01 -- Majon

Peppis Pickel - es geht weiter... :-(

...das ist nicht lustig...

 














Hallo,
Peppi hatte doch Pickel - tja der nächste Schub war da. Heute war ich beim Doc.
Volles Programm - Hautprobe abgeschabt *heul* (ok da hat Peppi nicht mit der Wimper gezuckt - nur ich, ich fand er hat die halbe Peppi abgeschnitten), Blut abgenommen *stöhn* (Peppi wieder nicht mit der Wimper gezuckt - nur ich, un' die doofe Helferin macht den Schlauch auf und Peppi läuft aus *koootz* - ich fand die hat viel zu lahm den Tupfer drauf...*hach*...der Doc auch so zu ihr - sie blutet noch *kreisch*). Naja...
Dann hat Peppi eine Spritze gegen Juckreiz und für Fellwachstum bekommen *oberheul*, das war zuviel - Peppi hat das ganze Zimmer zusammengeheult *ich innerlich mit *.
Dann habe ich das Etiderm-Shampoo mitbekommen - soll ich jeden zweiten Tag Peppi baden *na die wird sich freuen*.

Der Doc vermutet mal Milben, ist sich aber nicht sicher. Der Bluttest ist am Donnerstag fertig - dann wissen wir mehr.

*heul*

Wenn's Milben sind, was habe ich falsch gemacht? Ich habe Peppi gut gefüttert und schon gar nicht in schmutzigen Verhältnissen....*heul*
Mir ist noch eingefallen, dass alles nach der zweiten Impfung angefangen hat! Kann sowas damit zusammenhängen???

Ich habe Peppi gerade ihr erstes Bad verpasst! Peppi war toootal lieb - klar keine Begeisterung - aber den Appetit hat es ihr im Wasser nicht verschlagen! Das war ein Leckerliverbrauch!

Drückt meiner Peppi die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

Grüße
Majon + die Badenixe-Peppi
  20.3.01Peppis Pickel - es geht weiter... :-(   Majon  
  21.3.01RE: 1 Simone  
  21.3.01RE: 2 Pit N  
  21.3.01RE: 3 Karin Leimgruber  
  21.3.01RE: 4 Andrea Höger  
  21.3.01RE: 5 Tanja, Achim + Cyril  
  21.3.01RE: 6 Claudia Seidel  
  21.3.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  21.3.01RE: 8 Uta_Geyer  
  21.3.01RE: 9 Majon  
  21.3.01RE: 10 Andrea Höger  
  21.3.01RE: 11 Majon  
  21.3.01RE: 12 Maggie  
  21.3.01RE: 13 Majon  
  21.3.01RE: 14 Speedyseinherrchen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck