Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.01 -- Sandra/Rexi

Rocky und Rexi














Halo
heute morgen kam ich mit Rexi aus meiner straase raus und um die eckr stand meine mutter ..sie hatte Rocky dabeiaber den habe ich nicht gesehen..
Rexi wollte gleich zu meiner mutter doch kurz vorher sah er Rocky..blieb kurz stehen und dann ging das theater los..
das ging alles so schnell das ich kaum reagieren konnte.aber obwohl beide hunde die chance hatten sich echt zu beissen wurde keiner verletzt..ich nehme an das lag das beide angeleint waren und es fast bei meiner mutter vor der türe war..
grad auf der hundewiese lief Rexi ohne leine und vertrug sich mich jeden anderen hund..und wollte der andere ärger lief Rexi einfach weiter..
auf dem rückweg in einem parkweg begegnete mir dann wieder meine mutter mit Rocky..sie war ca 100m entfernt..Rocky legte sich auf dem boden und wartete..auch Rexi war nicht agressiev..ich wollte ihn sogar ableinen um zu sehen was passiert..aber meine mutter hatte angst..drehte sich um und ging weg!
sie meinte hinterher mit den 2 würde es nix geben..da sie sich beissen wollten heute morgen..
ich finde das ist quatsch..da beide hunde auch mit anderen hunden spielen..aber sie lässt sich von ihrer meinung nicht abbringen..

viele grüsse
Sandra
  14.3.01Rocky und Rexi   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck