Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.01 -- SteffiK

RE: Reden fürs Forum - Fazit














Hi Volker,

auch wenn du dein Fazit schon gezogen hast, noch ein Nachschlag von mir:
Rein studientechnisch (Lehramt Sonderschule) prüfe ich oft die neusten Auflagen von Spracherkennungssoftware (Bsp Körperbehinderte, Reha-Patienten etc.).
Wäre es schöööön, meine Hausarbeiten nur noch aufsprechen zu müssen... aber auch gehöre nach wie vor zu den *mit bis zu vier Fingern*-Schreiberinnen, denn auch nachdem ich der neuesten "professionel gold special und ganz besonders wunderbar"-Version 4 Tage lang jeden Tag etwas vorgelesen hab aus der Zeitung und immer brav korrigiert hab, schreibt es leider doch immer noch, was es will... *seufz*

Aber zum Punkt "Online-Zeit": Wenn wir keine Flatrate hätten, wäre ich ganz gewiss auch nicht so präsent hier. Mittlerweile wissen alle: Morgens ist Steffi online, abends Michael... mittags kann man dann eventuell mal eine freie Leitung zum Telefonieren erwischen :-))
Aber es ist sehr entspannend, sich Ruhe und Zeit nehmen zu können, online zu schreiben, sei es nun hier im Forum oder im privaten Bereich, denn immer mal wieder recherchiert man doch während des Schreibens etwas nach etc - und außerdem gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die mit Enthusiasmus Artikel im Editor vorbereiten...

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Reden fürs Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck