Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- thari

RE: Abnehmen - wer hat gute Tipps?

Ich habe mein Idealgewicht

 














Ich hatte vor ca.4 Jahren Gewichtsprobleme mit unserem Tibet Terrier Rüden.Jetzt wird er 7 Jahre und hat sein Idealgewicht.
Es hat sehr lange gedauert bis er abgenommen hat.
Ich habe mit ihm eine Bohnenkur gemacht,2x am Tag wurde er 1 Woche lang mit Bohnen aus der Dose gefüttert.Darüber habe ich "Super-Pep" gegeben,ein natürliches Wurzelgemisch.
Dann habe ich eine Woche lang "Light-Futter" gefüttert und wieder eine Woche Bohnen.Leider mochte er keine frisch gekochten Bohnen,nur die aus der Dose.Ich denke das Ganze ging über 6 Wochen,abgenommen hat er aber fast nichts.
Ich bin dann auf das "Nutro" umgestiegen,er bekam das "Light".Nach ca.einem 3/4 Jahr hat er abgenommen,es ging Schlag auf Schlag.Jetzt bekommt er ganz normales Futter oder auch gekochtes Essen.
Unser TA meinte,er mußte erst mal den Stoffwechsel umstellen,danach war es mit dem Fettabbau kein Problem.
Die Bohnen sollen aber angeblich auch geholfen haben,außerdem füllen sie den Magen.
Während der Kur haben sich weder Haut noch Haare verändert.
Thema: Abnehmen - wer hat gute Tipps?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck