Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.01 -- Gerald Klatt

RE: Mallorca: 160 Tieren droht der Tod/auch an tanja














]]Wie kommen die Tiere zu Ihnen nach Deutschland ?

]]Leider haben wir nur sehr begrenzt die Möglichkeit die ]]Tiere selbst nach Deutschland zu senden. Idealerweise ]]sollten die Tiere in Palma abgeholt werden. Dies kann ]]beispielsweise auch durch Bekannte von Ihnen erfolgen die ]]von ihrem Mallorcaurlaub zurückreisen. Wir organisieren ]]den Übergabe vor Ort.

Sollte das nicht eigentlich mit eine Hauptaufgabe von Manresa sein, diese Flugpaten auszumachen? Die sind doch schließlich direkt vor Ort und haben viel eher die Möglichkeit (Aktionen in den Ferienanlagen, so habe ich letztes Jahr die Flugpatenschaft für einen Hund und ein Kätzchen übernommen, von einer privaten Tierschützerin wohlgemerkt)


]]Hierzu ein Bitte: Er werden immer Flugpaten, auch nach ]]Abschluß der Hilfsaktion für das Centro Canino, gesucht ]]die bereit sind bei ihrem Rückflug Tiere mitzunehmen. ]]Diesen Personen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn ]]Sie oder Bekannte bereit sind Tier mitzunehmen, melden ]]Sie sich bitte bei uns.

Kommt ganz auf die Fluggesellschaft drauf an: 1995 aus Lanzarote habe ich bei der Aero Lloyd für meinen Hund nix zahlen müssen, letztes Jahr aus Cran Canaria (Fluggesellschaft weiß ich net mehr) warens schon ca. 120,- (wegen Mehrgewicht)
Thema: Mallorca: 160 Tieren droht der Tod


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck