Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.01 -- Jördis

RE: suche Teletakt/an alle














Hallo an alle,
vorallem an die die sich den Schmerz den das TT verursachen soll nicht vorstellen können. Natürlich habe ich das TT an mir selber ausprobiert und das mache ich immer noch bevor ich meinem Hund das Gerät umlege. Ich muss doch schließlich wissen ob es funktioniert. Und der Schmerz ist wesentlich erträglicher und kürzer als der den jedes Korallen- und Kettenhalsband bei einem Leinenruck verursacht. Ich bin kein Fürsprecher aber das ganze gerede über die "gewaltlose" ERziehung ohne Leinenruck und alles was den Hund zwingen kann, geht mir mittlerweile absolut auf die Nerven. Es gibt einfach Hunde denen kann ich mit positiver Bestärkung in allen Lebnslagen einfach nicht kommen. Mein Hund ist nicht aus Glas und bei meinem Leinenruck auch nicht gestorben oder hat aufgejault oder ist unterwürfig neben mir hergekrochen. Ohne Korrektur geht es oftmals in der Hundeerziehung nicht. Denkt mal darüber nach was eigentlich Gewalt am Hund ist??
Tut mir bitte einen gefallen und nehmt meine Meinung einfach nur hin,ohne jegliche Kommentare. Das TT gehört in kompetente Hände, da gibt es auch von meiner Seite keinerlei Widerspruch!


Gruß Jördis
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck