Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.01 -- Ela

RE: suche Teletakt/ AN ALLE














Hallo !!!!!!!!!!!!!!
ich glaube, NEIN, ich weiß das Marisa ihre Gründe für ihr Handeln hat.
Marisa ist eine sehr erfahrene Hundeführerin. Ihr Hund und sie hat in der Prüfung die beste Note in Unterordnung und Teamarbeit bekommen(von 18 Hunden). Marisa ist in der Staffel sehr Angesehen, da sie sehr viel Gedult und auch Verständnis endgegen bringt, sowohl den anderen Hunden, wie auch uns in der Staffel.

Da sie aber Angst um ihren Hund hat, das er von Jägern erschossen wird, möchte sie das Verhindern, indem sie das Jägen dem Hund so unangenehm wie möglich macht und ein schnelles Eingreifen gesichert ist.
Normal benutzt Marisa nie eine Leine, da ihre Hunde wie schon gesagt 1A in der Unterordnung sind.
Ich weiß das Marisa keinen Blödsinn mit diesem TT macht und im Grunde gegen diese Massnahmen ist, aber bevor der Hund auf den Geschmack des Jagen kommt, dann lieber so.
Liebe Grüsse Ela

Ich habe keinen der Beiträge gelesen, nur erklären lassen, warum Marisa sich so endschieden hat!!!
Thema: suche Teletakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck