Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Petra Haus

Re: Holist. Blendz an Andrea u.Petra














Hi Ina,
stimme voll mit dem überein, was Andrea sagt. Wir mischen auch MM mit HB. Du musst das einfach testen.Zu Beginn habe ich mir alles aufgeschrieben, was Hund so am Tag bekam, Nach ein paar Tagen kann man das schon nach Gefühl. Schon die Züchterin von Kid sagte seinerzeit, sie gibt KEINE ANGABE von Gramm, wieviel die Hunde in welcher Phase fressen. Das wollte ich nämlich am liebsten. Es gibt ja auch bei Hunden gute und schlechte Futterverwerter und welche, die mehr oder weniger laufen usw. usw. Das sah ich dann auch ein, auch wenn es etwas schwieriger wird.
Also einfach bei deinem eigenen Hund ausprobieren. Wenn er nach dem Fressen hungrig wie ein Löwe herumrennt, braucht er halt etwas mehr und es gibt ja auch noch Waagen ... Denn manche Hunde können immer fressen!
Du kannst ja auch mit gekochtem Naturreis, Gemüse oder so das Essen so "verlängern", dass er bzw. sie das Gefühl hat, das Bäuchlein ist gefüllt.

Alles Liebe von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Futter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck