Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Futter einweichen an Alice














Hallo Alice,

da ich neulich erst im Forum gelesen habe, dass Markusmühle wegen der BSE-Hysterie Rind aus dem Futter genommen habe, weiß ich nicht ob ich mit meinen restlichen Infos auf dem neusten Stand bin, da es bei uns schon eine Weile her ist, dass wir dieses Futter für uns für gut befunden habe.

Vielleicht ist es am einfachsten Du wendest Dich direkt an das Werk, bervor ich hier möglicherweise veralterte Infos weitergebe. Denn auch die Frage, ob Rind, Lamm oder Geflügel drin ist, ist ja für einige Hunde recht entscheidend (unseren ist das wurscht).

Grundsätzlich gilt, laut Angaben des Herstellers, dass auf sämtliche Lock- und Aromastofe verzichtet wird und nur Fleisch, das auch für den menschlichen Verzehr geeignet ist, verwendet wird. So zumindest meine Infos.

Zum Petnatur-Futter, da kannst Du Dich auch mal auf deren Internetseiten umschauen.

http://www.petnatur.de/

Lieben Gruß
Tanja, die dieses Futter mit guten Gewissen verfüttert, aber sicher ist, dass es auch noch andere gute Futter gibt und der dieses "mein Futter ist das beste" manchmal etwas auf den Keks geht.
Thema: Analyse der Proteinquellen im Futter an Volker


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck