Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Claudia Seidel

RE: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!














Hallo!
Auch ich bin Halterin einer Pitbullhündin (die nicht immer einfach ist), trotzdem gibt es für mich in solchen Angelegenheiten keine 2 Meinungen: ANZEIGE ! Zumindest gegen die letzten beiden Personen, und wenn's nicht anders geht, gegen unbekannt. So hast du wenigstens etwas in der Hand, solltest du mit diesen Hunden wiederholt Probleme bekommen. Dass der erste Besitzer noch irgendwie einsichtig war, würde ich ihm mal als Pluspunkt anrechnen, jedenfalls wenn du siehst, dass er aus dem Vorfall Konsequenzen für seinen Hund zieht. Ich als 'Kampfhundhalterin' würde gnadenlos gegen solche Halter vorgehen, denn diese Hunde sind tatsächlich gefährlich!!! Aber da eben diese mit der sch...HVO doch nicht erreicht werden, sollten wir vernünftigen Hundehalter zusehen, dass solche Hunde nicht frei und unkontrolliert ihren Launen nachgehen können. (Werde ich jetzt geteert und gefedert?)
Gute Besserung für deine Hunde wünscht Claudia
Thema: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck