Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- Eva Wieneke

RE: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!














Hallo Eli,
das mit Deinem Rüden tut mir sehr leid und ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Ich würde Dir auch zu einer Anzeige raten. Diese Leute ziehen uns normale Halter nur noch tiefer rein. Ich habe ja selber eine Kategorie 1 Hündin. Ich weiß auch ganz genau das sie nciht mit jedem Hund klar kommt, ebend weil sie schon zwei Mal von einer anderen Pitbull - Hündin gebissen wurde. Und die eine läuft immer noch ohne Maulkorb rum. (Hab mich schon beschwert.) Wir haben zwar ne Maulkorbbefreiung, aber beim Spaziergang hab ich immer den Mk mit. Vorsichthalber. Von der Leine kommt sie auch nie, höchstens an die ganz lange.
Ich kann wirklich nciht verstehen wie andere Leute heutzutage noch so leichtsinnig sein können und ihre Hunde freilaufen lassen und dann noch ohne Maulkorb. Ist mir unverständlich.
Also, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Damit hilfst Du auch anderen Hundehaltern.

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung,
Eva + Sheela
Thema: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck