Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Alice

RE: Analyse der Proteinquellen im Futter an TAC














Hi Tanja,

Ich bin sehr dankbar für deinen Roman. :-) Leider habe ich bis jetzt noch nie über den Einsatz vom gentechnisch veränderten Getreide in den USA nachgedacht. Wenn es der Fall wäre, daß dieses Getreide im Fefu. verwendet wird, würde ich sofort davon Abstand nehmen. Ich werde nachfragen, aber erwarte eigentlich keine hundertprozentig ehrliche Antwort. Man kann ja viel erzählen, diese einstellung habe ich grundsätzlich bei allen Fefuherstellern.
Ich werde mal die Markusmühle ausprobieren. Ein Nachteilist bei diesem Futter allerdings, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß man es jemals eingeweicht kriegt, ich hatte mal eine Probe. Ich weiche manchmal ein, zum Einen, weil meine Hündin sehr wenig trinkt und weil man einige Sachen wie Honig Joghurt usw. besser unterrühren kann.

Grüße
Alice

p.s. Es gibt in deutschland sehr wenig, was ich noch ausprobieren würde. Marengo habe ich schon und mein Hund fing trotz Zufütterung von Frischkost an, Sch. zu fressen, was für mich auf Mangelerscheinungen hinweist. Das hat meine Hündin noch nie vorher gemacht.
Thema: Analyse der Proteinquellen im Futter an Volker


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck