Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Hilde

RE: NEUIGKEITEN AUS TENERIFFA !!!!!

Luna und Mani

 














Hallo Elli!

[Fazit: Vielleicht sollten wir alle uns in diesem oder ähnlichen Projekten ehrenamtlich engagieren. Wenn jeder nur einen winzigen Teil erfüllt (je nach den persönlichen Möglichkeiten), kommen solche Fälle wie meiner vielleicht nicht mehr vor?
Mal sehen, ich denke darüber nach]

Das ist doch schon ein Anfang! Es ist wirklich so, dass es nicht sehr viele Menschen gibt, die etwas machen ohne dass sie dafür Geld bekommen. Und das wäre wohl der Fall.
Ich kam zu der Tierschutzarbeit über meine Hündin, die ich aus einem kleinen, privaten Tierheim holte. So gewöhnte ich mir an so ca. 2 Mal die Woche einen Tierschutzhund mit auf unsere Spaziergänge zu nehmen. Ich denke, damit ist schon viel getan!
Tja, bei mir ist es inzwischen ausgeartet, aber ich fühle mich dabei wohl und wenn ich sehe, dass wir wieder einen Hund vor der Todesspritze bewahren konnten oder einer ein schönes, neues Zuhause gefunden hat, dann befriedigt mich das ungemein - kein Geld der Welt könnte das!

Gruss
Hilde
Thema: Arche Noah Teneriffa (vorsicht, lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck