Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- L.i.

NEUIGKEITEN AUS TENERIFFA !!!!!














Okay Leute, hab gerade Neuigkeiten erhalten!

So schnell kann das gehen, meine Welt sieht wieder ein bißchen heiler aus.
Soeben erhielt ich eine Mail direkt von Frau Lobüscher aus Teneriffa (von der Chefin persönlich!)

Da lief wohl einiges quer. Es waren nicht genug Interessenten für die Welpen vorhanden, es gab keine Möglichkeit der Vorüberprüfung in meiner Nähe und so sind die Welpen allesamt in ein Tierheim in Deutschland gekommen, wo sie auch sehr schnell vermittelt wurden.
Schade und schön zugleich!
Mein "Glauben" an die Selbstlosigkeit dieser Frau ist wieder hergestellt, die sind wohl hoffnungslos überfordert.

Ich will hier nicht völlig schidzophren wirken, aber worauf es mir, wie ich jetzt merke, am meisten ankam, war, eine Erklärung zu kriegen. Und mir persönlich zu antworten, ist für mich eine Ehre, da ich ja durch die Infobriefe weiß, was diese Frau vor Ort leistet.

Es ist sehr schön, auch wieder etwas positives zu berichten, hoffe es geht den anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, auch so.

Manchmal lohnt sich das Warten, habe ja oft genug versucht, eine Stellungnahme zu erhalten und bei der Zeit, die verging nicht mehr daran geglaubt.

Fazit: Vielleicht sollten wir alle uns in diesem oder ähnlichen Projekten ehrenamtlich engagieren. Wenn jeder nur einen winzigen Teil erfüllt (je nach den persönlichen Möglichkeiten), kommen solche Fälle wie meiner vielleicht nicht mehr vor?
Mal sehen, ich denke darüber nach.

Vielen Dank Euch allen,
Elli
Thema: Arche Noah Teneriffa (vorsicht, lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck