Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.01 -- mariela

RE: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?














Hi!
Tut mir leid, aber ganz kann ich dich nicht verstehen. Ich liebe meinen hund auch, aber er musste halt lernen alleine zu bleiben. Mit anderen Hunden rauft sie Gott sei Dank nicht und nach Menschen schnappen ist sowieso tabu!! Dass du für deinen Hund von der Schule abgegangen bist, lässt sich jetzt nicht mehr ändern, und wenn du in der Lehre glücklich warst ist es ja ok, aber ich würde mir von meinem Hund nicht meine Zukunft bestimmen lassen.
Meiner meinung nach hättest du ihn von Anfang an anders erziehen müssen...kein hund bleibt gerne allein, aber es gibt sicher Mittel, wie es auch deiner hätte lernen können. Ganz zu schweigen vom Schnappen nach anderen Menschen!!
Obwohl mir mein Hund sehr wichtig ist, bin ich nicht bereit mein ganzes Leben für ihn insofern umzustellen, dass ich nichts mehr unternehmen kann!! Da muss ich halt Kompromisse schließen!
Nachdem dein hudn schon alt ist, kannst du daran wahrscheinlich nichts mehr ändern, aber wenn du später nochmal einen Hund hast, würde ich mir gut überlegen, wie ich das mit dem alleinbleiben regle!!
Liebe Grüße und ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt...ich musste das einfach loswerden!!
Mariela
Thema: Ich richte mein Leben nach meinem Hund. Versteht mich jemand?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck