Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.01 -- Uta_Geyer

RE: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?














Hallon Corry!

Nachdem meine erste Pudelhündin tot war, kam für mich als nächster Hund auch wieder nur eine Pudelhündin in Frage. Weiß oder Silber sollte sie sein. Ich habe mir also in der Clubzeitschrift des DPK die Wurfanzeigen angesehen und nach einem Züchter gesucht, zu dem ich nicht so weit fahren mußte. Ich wohnte damals in Köln, also fand ich die Fahrt nach Witten noch akzeptabel. Also rief ich dort an und fragte nach Welpen. Silber hatte die Züchterin im Moment nicht und in weiß nur noch eine 5 Monate alte Hündin. Da ich einen Welpen bis höchstens 3 Monate haben wollte, habe ich zunächst abgelehnt. 10 Minuten später rief ich dann jedoch wieder an und sagte, daß ich mir die Kleine zumindest ansehen wollte. Also fuhr ich hin. Die Züchterin brachte sie und setzte sie mir auf den Schoß und die Kleine leckte mir sofort über die Nase. Das wahr eigentlich insofern verwunderlich, da sie Fremden gegenüber sonst immer sehr zurückhaltend ist und sich von Fremden nicht anfassen läßt. Also hat sie wohl mich ausgesucht :-). Da
wahr es um mich geschehen, ich habe sie sofort mitgenommen
und habe es noch keine Minute bereut.

Gruß Uta und Vio
Thema: Nach welchen Kriterien sucht(et) ihr eure Hunde aus?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck