Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.01 -- Mucky

RE: Der wahre grund warum ich gehe !!!














Hallo BCF,

den Ausführungen von Michele kann ich mich nur anschließen, da ich besagter Diskussion in diesen frühen Morgenstunden beiwohnte.

Zu dieser Zeit waren neben Deiner Person noch ca. fünf weitere Personen im Chat, die sich außerordentlich bemühten Deinem kranken Hund und Dir zu helfen. Als Dank dafür, dass die Anwesenden ihren Schlaf für Dich opferten, hattest Du jedoch nichts besseres zu tun, als diese zum Schluss noch zu beschimpfen. Nun willst Du denen vorwerfen, sie seien an Deinem Entschluss Hunde. com zu verlassen, mit schuldig?! Vermutlich hast Du mit Deinem Entschluss sogar recht, denn aus Deinem unhöflichen Abgang und Deinen jetzigen beleidigten Reaktionen dürfte zu schließen sein, dass Du noch sehr jung bist. Deine Eltern werden daher sicher auch gute Gründe gehabt haben, Dir gewisse Telefonnummern zu sperren. Vielleicht aber sollten sie Dir noch andere Dinge sperren damit Du erst einmal lernst, dass es weitaus wichtiger ist, einen kranken Hund in tierärztliche Hände zu geben statt im Chat seelenruhig darzulegen, welcher Abstammung der Hund ist und welchem Verein er entstammt. Ganz nebenbei lernst Du dann vielleicht noch, wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält besonders, wenn diese auch noch so intensiv bemüht waren, Deinem kranken Hund und Dir zu helfen.

Mucky
Thema: Der wahre grund warum ich gehe !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck