Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Michèle

RE: Der wahre grund warum ich gehe !!! Leberdrehung *wunder














Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben aber ich glaube das ich jetzt mal sagen sollte warum ich gehe!

Dass Du gehen wolltest, hast Du schon mal geschrieben.

oder auch in der nacht von Freitag auf samsatg.Mein hund Flap hat nun ein zwinger husten.denn er sich aus den TH gehollt hat.Da ich zwingerhusten noch nie
kenngelernt hatte und Flap sehr schlimme husten anfälle bekamm,Bin ich in chat gegangen vieleicht kann mir dort einer helfen.

Genau, Du kamst in den Chat und fragtest, wie man Zwingerhusten erkennen kann. Wir haben Dich dann erst mal gefragt, welche Symptome Dein Hund hat.

Die geräusche die Flap beim husten gemacht hat.Hörten sich an als ob er was im Halshatte.

Wir haben dann gefragt, ob er irgend etwas gefressen haben könnte, dass ihm im Hals stecken geblieben sein kann. Du sagtest nein und wir wollten wissen, ob der Hund geimpft ist. Du hast auch das verneint, weil er wg. einer Leberdrehung nicht geimpft werden durfte. Wir wollten dann wissen was eine Leberdrehung ist und Du sagtest, das wäre
so was wie eine Magendrehung. Davon hatte von uns noch nie einer gehört und wir wollten nähere Erklärungen. Du sprachst dann von röntgen und dass sich ein Leberlappen aufgestellt habe. Ehrlich gesagt, ich habe an einer Leber noch keine Lappen gesehen. Bei der Erklärung vermuteten wir dann einen Fremdkörper im Darm und ergingen uns über diverse Abführmittel. Zwischenzeitlich rieten wir Dir immer
wieder den TA zu rufen.

Irgendwann war es denn so schlimm das ich dachte der Hunderstickt.ich habe probiert mein TA zu erreichen habe ihn nicht erreicht.In der TK war auch keiner da.

Auch das hast Du uns erzählt und wir rieten Dir einen weiteren TA anzurufen. Uns erzähltest Du dann, dass Dein Hund wohl Asthma habe. Zwischendurch erzähltest Du uns dann ganz genau die Abstammung Deines Hundes. Darüber
haben wir uns dann aufgeregt. Schliesslich solltest Du Deinem Hund lieber helfen und nicht chatten!

Dann haben meine eltern die ganze zeit Probieret den TA von usn zu ereichen.

Auch das wissen wir, aber das Telefon war ja wohl für Handynummern gesperrt und deswegen ging nix. Sorry, sollen wir uns bei so einem Chaos, wo Du in aller Seelenruhe chattest, mit Dir über die Abstammung Deines Hundes unterhalten? Hilfe für den Hund wäre wohl angebrachter gewesen, nach der Beschreibung seines Hustens, oder?

Dirgendwann hat flap aufgehöert zu husten und dann wahr auch ruhe.Gut haben wir und gesagt dann warten wir doch bis zum morgen.

Davon wussten wir nix, dass er aufgehört hat zu husten. Du hast uns nur beschimpft und bist dann beleidigt verschwunden.
Thema: Der wahre grund warum ich gehe !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck