Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.01 -- Mel

RE: Der wahre grund warum ich gehe !!! Leberdrehung *wunder














Egal, wo man im Internet mit anderen Menschen kommuniziert, auf dieses Problem stoesst man in jedem Forum und in jedem Chat. Ich denke, einfach deshalb, weil man geschriebene Meinungen sehr viel vielfaeltiger auslegen kann als gesprochene. Wenn Dir jemand gegenueber sitzt, kannst du erkennen, ob er bei dem gerade gesprochenen Satz laechelt, gar zwinkert, ernst dreinblickt ... ob er ironisch gemeint ist, ernst gemeint ist, belustigt ...
All das kann man in Foren und Chats nicht. Man muss sich auf die Auslegung des geschriebenen verlassen, und es gibt immer jemanden, der das dann ganz anders versteht.
Das darf man sich nicht zu Herzen nehmen ... bei heftigen Auseinandersetzungen ist es meist am vernuenftigsten, zum Telefon zu greifen oder sich gar persoenlich zu treffen, und nach ein paar Saetzen sieht die Sache dann zu 99 % schon gaaaaaaaaaanz anders aus :)

Mel
Thema: Der wahre grund warum ich gehe !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck