Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.97 -- Gudrun_Beck

Klage versucht?














Hallo Heidi,

ich habe damals auch den Stern gekauft, extra wegen der Ammereuth-Story und sie hat mich auch wütend gemacht. Was ich nicht verstehe, warum klagt nicht ein so großer finanzkräftiger Verein wie der VDH gegen diesen Tierquäler? Artgerechte Haltung schreibt bei uns das Tierschutzgesetz vor. Welpen in Vogelbauer-artigen Einzelkäfigen ist ja wohl das Gegenteil von artgerecht. Psychische Störungen und HD sowie andere körperliche Leiden sind fest vorprogrammiert. Das weiß man doch. In der öffentlichen Diskussion werden leider oft solche ARSCHLÖCHER als "Züchter" tituliert (machen sie ja auch selbst), so daß echte Züchter dadurch so stark verunglimpf werden, daß so einer wie Haucke Beifall dafür bekommt, wenn er empfiehlt, das Züchten zu verbieten. Ich bin absolut Deiner Meinung: Auch ich kenne Züchter/innen, die aus Begeisterung an ihren Tieren züchten und überzeugt davon sind, daß sie mit ihnen Menschen glücklich machen. Habe ich mit meiner Belana gerade wieder so erlebt.

Grüße

Gudrun
Thema: Hundehändler


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck