Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.01 -- Ute Ballhausen

RE: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)














Hallo
Wir haben seit drei Wochen eine Rottimix- Hündin aus dem Tierheim und haben die Entscheidung noch keine Sekunde bereut. ( Naja, drei Wochen sind ja nicht lange).Asta war knapp 4 Monate, als sie zu uns kam und konnte nix. Sie hatte noch nichtmal einen Namen. Inzwischen ist sie seit einer Woche stubenrein, kommt freudig angerast, wenn man sie ruft, fährt leidenschaftlich gerne Auto und ist ein rundum.liebenswerter Hausgenosse. Allerdings hat sie auch keine unbekannte Vorgeschichte, sie ist im Tierheim geboren.
Die Leute dort haben sich sehr ausführlich nach unseren Lebensumständen erkundigt und gefragt, was wir denn von einem Hund erwarten. Wir konnten Asta auch nicht gleich mitnehmen, sondern mussten eine Vorkontrolle abwarten, bei der sich ein Mitarbeiter aus dem Tierheim angeschaut hat, wie der Hund gehalten werden soll. In einigen Wochen kommen sie dann zur Nachkontrolle.
Übrigens gab es dort auch sehr süsse 7 Wochen alte Welpen.
Ein Wurf aus zwei verschiedenen Vätern!

Viele Grüsse
Ute
Thema: Soll ich oder soll ich nicht? (Tierheimhund)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck