Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.97 -- Kerstin_S

Welpentreffen/Reinheit














Hallo Ihr Lieben! Wir sind neu hier, finden es aber ganz toll. Erst mal ein Aufruf, hat jemand aus Kranenburg (am Niederrhein) und Umgebung Interesse an einem Welpen-Treffen am Wochenende? Leider bin ich unter der Woche zur Zeit nicht zu Hause, und mein Mann muß sich mit unserer mitlerweile 15 Wochen alten Mischlingshündin Bonnie alleine beschäftigen. Was er allerdings ganz toll macht. Falls also Interesse besteht, bitte melden! Gerne auch mit älteren Hunden, die gerne spielen. Bonnie ist sehr selbstbewust und hat nur am Anfang ein bischen Angst vor größeren Hunden. Mittlerweile ist sie (Schulterhöhe 45 cm groß). Da wir bis vor kurzem einen "Opa" (13 Jahre) hatten. Django mußte leider eingeschläfert werden, da er Rattengift gefressen hatte.Da wir ihn allerdings erst bekamen als er 6 Jahre alt war, haben wir so gut wie gar keine Erfahrung mit Welpen und deren Erziehung. Über jeden Tip sind wir dankbar. Vor allen Dingen haben wir ein Problem. Bonnie wird oft genug in den (großen) Garten gelassen oder geht brav an der Leine mit uns spazieren. Manchmal kommt es jedoch vor, daß wir gerade zu Hause sind, und sie schnurstracks nach oben (in den ersten Stock) läuft und dort noch mal Wasser läßt. Kinder haben wir keine, und auch sonst ist es mir völlig unverständlich, was Sie zu diesem Verhalten bewegt. Über Antworten und Kontakt freuen sich Kerstin, Jürgen und Bonnie Ein Bild von der selbstverständlich schönsten Mischlingshündin der Welt folgt so bald wie möglich.
  21.9.97Welpentreffen/Reinheit     
  28.9.97RE: 1   
  22.9.97RE: 2   
  28.9.97RE: 3   
  20.10.97RE: 4   
  28.9.97RE: 5   
  22.9.97RE: 6   
  21.9.97RE: 7   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck