Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.01 -- Volker B.

RE: Hundezucht an alle














Hallo Leute!

Aus früheren Diskussionen mit Alice, die aus meinen Äußerungen zum Thema »Hunde« weitreichende Schlüsse auf meinen Charakter als Person zu ziehen wußte, habe ich gelernt, warum ich so klare Fragen und Aussagen an sie richte.

Wie ich befürchtet (Das meine ich sehr ernst! Ich wollte sachlichen Infos zu dem Verein, den sie bezichtigt hat, nachgehen.) habe kommt als Antwort nichts anderes als Gegenfragen, nicht nachvollziehbare Behauptungen, Stimmungsmache, sinnentstellende Interpretationen und Gewäsch.

Es mache sich bitte jede(r) selbst ein Bild. Ich propagiere NIEMALS Zensur. Aber ich gebe zu, daß ich bei einigen von A.´s Beiträgen schon im Stillen gedacht habe, daß es heilsam für die Allgemeinheit - nicht etwa speziell für mich - wäre diese löschen zu können. Aber rational betrachtet stehe ich dazu, daß man auch damit umgehen können muß. Für das Geständnis dieser kleinen Schwäche bitte ich um Nachsicht.


Gruß, Volker B.
Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck