Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.01 -- Ela

RE: AN ALLE SO GROSSEN TIERFREUNDE !!!!!!!














Hallo BCF,
wenn Du Deinen Hund als Deckrüden einsetzen möchtest, gut.
Du solltest aber eine HD - Röngtenuntersuchung machen lassen.
(Ich habe die ganzen Beiträge nun nicht gelesen).
Ich selber habe einen Border Collie mit dem ich Rettungsarbeit mache, er hat eine reine ISDS Linie, somit überhaupt kein Familienhund, nur haben Ben seine Züchter dies nicht berücksichtigt, da er als Notfall Border zu mir kam. Ich werde Ben diesen Jahr noch Kastrieren lassen, obwohl ich in Zuchttauglich schreiben lassen habe. Nur mittlerweile bin ich mir Sicher, das zuviele Border als Notfall enden. Ich sollte einen Übernehmen, da die Besitzerin überhaupt nicht mit ihm klar kommt, trotz langer Spaziergänge und Spiele. Dies ist kein einzel Fall.
Schau mal unter www.dogcountry.d5.de oder unter bordercolliehomepage.de ,geh dort auf alle Seiten, da ist eine Border Rescue Anzeige von Angela Seidel. Ich kann Dir soviele Notfall Border nennen, es wäre Ignorant von Dir, dies nicht zubeachten. Glaubst Du, das Du soviele Deckanfragen bekommst? Ich nicht. Ausserdem gibt es Massenhaft Border Deckrüden. Es gibt die Border Collie Jahrbücher, wo alle Deckhündinnen und Deckrüden auf über 200 Seiten stehen.
Na dann gruss Ela
Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck