Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.01 -- Border-Collie-fanin

AN ALLE SO GROSSEN TIERFREUNDE !!!!!!!














So da es sich in diesen beiträgen ja hauptsächlich um mich handelt muss ich mich woll auch noch mal melden.
also Punkt a ist .
Ich habe kein VDH Haund sondern ein IRV Hund und ich werde auch übern IRV züchten well ich ihn besser als den VDH finde.Der VDH achtet nur auf schönheit beim SV der ja nun auch MV im VDH ist wird auf schönheit und Leistung geachtet.Da kommt es nihct drauf an ob der Hund eine gesunde hüfte hat.Der IRV achtet hauptsächlihc auf die Gesundheit und den Charakter.Ein Hund der auf menschen los geht oder sich nicht mit Hunden versteht wird zur zucht nicht zugelassen.

PunktB ist.
Das ich wirklich gute Züchter die ständig auf Ausstellungen sind immer noch Werbung machen.Das mag bei den Schnauzer ja anders sein bei den Borders ist es nicht so.

Punkt C
Klar weiss ich das es nicht möglich ist die Hunde ihr lebenlang in ein under selben Familie zu lassen.Aber ich werde ein Schutzvertrag ausstellen ob wohl ich auch weiss das es nicht sehr viel bringen werde.

Punkt D
Flap ist ein Rüde der die besten bedigungen für die zucht hat.Er ist gut gebaucht hatt keine erbbaren Krankheiten hat sehr viel Hüteblut ein sterken beute trieb und ist zu jeden Freundlich.Mann kann ihn immer motivieren.Oka es gibt bestimmt schönere borders als Flap das weiss ich.Aber wie gesagt ich achte bei hunden immer auf denn charkter.Was soll ich mit ein Hund der Wunderschön ist aber über ängstlich oder so.

Punkt E
Ich werde Flap nur fünf mal decken lassen ind diesen jahr dann mal schauen on ob ich es im nächsten jahr wieder tue.

So ich glaube nun könnt ihr mal lesen WAS FÜR EIN MASSEN ZÜCHTER ICH BIN!!!!!!!!!
Thema: Hundezucht an alle, besonders an BCF


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck