Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Leni und der Wesenstest (vorsicht lang)














Hi,
auch ich bin der Meinung das die Art und Weise mit der der Test durchgeführt wird eine bodenlose Unverschämtheit ist. Der Staff meiner Freundin (der den Test gemacht und bestanden hat) hat auch einigen dabei durchmachen müssen bei dem ich mich frage wo de Sinn drin ist. Man hat ihn z.B. auf einen Art Tierarzttisch gehoben und ihn aufs Kreuz gedreht (ohne Besitzerin) soweit ok, denn diese Situation gibt es beim Tierarzt. Allerdings haben beide Tester in dem Moment losgelassen als er auf dem Rücken lag. Der Erfolg: Wizard ist vom Tisch geknallt und auf dem Boden mit Rücken und Kopf aufgeschlagen. Was will man damit bezwecken. Auf die ´Frage meiner Freundin warum man den Hund so plötzlich loslässt die Antwort: Es sind schon Mehrere vom Tisch gefallen, aber es ist keinem was passiert. Also was solls.
Das härteste beim Test. In der Halle in der der Restl. Test vollzogen wurde, kam Wizard an die Leine, wurde an Einem Pfeiler angebunden und alleine gelassen. Dann kama ein Auto mit schnellem Tempo auf den Hund zu und machte eine Vollbremsung bid 10 cm vor seine Nase. Jeder normale Hund würde versuchen einen Sprung zur Seite zu machen oder zu flüchten ging aber ja nicht. Steffi meine Freundin meinte später sie sah ihren Hund schon an der Kühlerhaube. Auf einem Art Turnhallenboden, wenn man nicht weiß ob der Fahren es wirklich schafft. Leider hat sie zu spät begriffen was die wirklich vorhatten. Sie hat gedacht die wollen mit dem Auto nur am Hund vorbeifahren. Nachdem das der letzte Test war und Wizzi alle gut gemeistert hat, wollte sie aber auch keinen Streit beginnen (Der Hund wäre dann der Verlierer) vor allem nicht nach der Sache mit dem Tisch.

Mit empörten Grüßen
Ute

PS: Wizzi ist neulich von einem anderen Hund zerbissen wurde. Er war an der Leine der andere Hund frei ohne Besitzer. Er konnte sich kaum wehren, obwohl meine Freundin dann die Leine loslies. Fragt sich dann was die Leinenpllicht gebracht hat. Außer das die KAmpfhundehasser jetzt wieder sagen können: Schaut euch den an, überall Bisswunden, Kampfhund hat, und den Rest könnt ihr Euch denken.
Thema: Leni und der Wesenstest


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck