Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.01 -- BINE

RE: Hundeernährung heute!

 














Hallo Troy,

das pingelige kenn' ich auch. Ich habe durch meine Arbeit im Tierschutz schon etlich Hunde gesehen, die ausser Essensresten nichts kennen und nur muehsam auf Hundefutter umzustellen waren.
Viele Hunde frueher kannten es nicht anders und wurden auch alt ohne Probleme. Meiner Meinung nach analysieren wir heute viel zu viel rum.
Der Numero Uno Killer alles Lebens heutzutage ist Krebs und das kommt bestimmt mehr von unserer kranken Umwelt, die wir systemathisch helfen zu zerstoeren. Und verglichen damit, was soll ein Scheibchen Pizza schon anstellen koennen in so einem Hundemagen..... Ich denke da gerade an meine auf dem Misthaufen "grasenden" Hunde, die ausser schlechtem Atem keinen Schaden davonzutragen scheinen. Oder denke mal an die Hunde, die sich zuhause in der
Muelltonne "vergnuegen"... Man kommt nach Hause und wundert sich, wieviel Plastik sie wohl mitgefuttert haben.

Na ja - ich wuensche auf jeden Fall allen Hunden ein langes und gesundes Leben und das Vergnuegen, auch mal Pizza und Spaghetti fressen zu duerfen.... :-))

Gruss,

BINE
Thema: Hundeernährung heute!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck