Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Gaby Fornari

RE: So reagieren Menschen ... weitere Infos














Danke Sabine,
genau diesen Text hätte ich auch reingesetzt(da wir ja die eine Quelle der Infos zusammen haben)
ich wollte mit diesem Text zeigen zu was Menschen fähig sind,wenn Sie auf einmal das Tier nicht mehr wollen,nur weil es ein Listenhund ist,diese Menschen würden von mir höchstens ein Stofftier bekommen mehr nicht,

und wenn viele von euch mal den Bericht genauer gelesen hätten ,Kampfhunde-Attake wegen Pferd,
dann hätte jedem auffallen müssen das die Hunde nur verbellt haben und das Pferd keinen Kratzer abbekommen hat,

ich stelle nicht jeden Artikel ins Forum was irgendwelche Zeitungen so schreiben,
ich denke mir zufällig was dabei,und zwar wie leicht man doch Menschen seit der LHV verarschen kann,weil jeder nur list was Er will,und die Menschen nicht in der Lage sind seit der LHV Logisch zu denken,
wenn nähmlich viele Menschen logisch denken würden,hätten die Medien mit Ihren Berichten keine Chance,

Grüße Gaby

Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck