Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Unah

RE: So reagieren Menschen ... weitere Infos














Also zum Labrador/Boxer Mix:
die neuen Besitzer haben genau gewußt was Sie holen - bzw. es ist denen gesagt worden - sind Zeuge vorhanden - das es evtl. doch ein Staff-Mix ist!
Das ist aber kein Problem - sagten Sie - Bekannte von Ihnen hätten auch Staffs.Das sind ganz tolle Familienhunde!
Fakt ist : das Welpenwaisenhaus hat heute erst das Schreiben von dem Anwalt bekommen - von dem Artikel in der Express wußte Sie noch nichts - Sie ist total aufgelöst!
Der Fahrer der den Hund zu der Familie brachte hatte sogar nochmal drauf hingewiesen das der Hund ja doch sehr viel ähnlichkeit mit einem Staff hat! Aber das ist nicht schlimm- hat man Ihm gesagt.
Der Vorbesitzer hat den Hund abgegeben weil er Angst vor den VO hatte - Ihm ist der Hund als : Boxer-Spitz und noch was Mix verkauft worden - der Kaufvertrag liegt vor!!
Der Hund kommt aus der Welpengruppe die den ganzen Tag mit Kindern zusammen ist - der Hund ist TOPP Sozialisiert!
Die Leute wohnen in Raubach - Rheinland Pfalz - der Hund ist - so steht es in der Zeitung - von der Welpenschule dort übernommen worden.
Im Vertrag steht : der Hund muß bei Problemen gleich welcher Art an das Waisenhaus zurückgegeben werden. Das ist PFLICHT - sogar eine Strafe von 1.000,-DM steht dadrin bei zuwiederhandlung.
Die Frau Hohn ( Welpenwaisenhaus) hat die Käuferin angerufen - um den Hund zurückzuholen - sie sagt Ihr: rufen Sie meinen Anwalt an !
Der wiederum sagt nicht wo der Hund ist!!!
Nun hat die Frau Hohn selbstverständlich berechtigte Angst das der Hund da kaputtgeht!!
Also: Wer kommt aus der Ecke Raubach und kennt dort einige Hundeschulen - versucht rauszukriegen wo der Hund sitzt!
Im Kaufvertrag steht auch : der Hund muß mit sätestens 10 Monaten Kastriert werden und MUSS gechipt werden.
Ich meine die haben bemerkt das ein Hund nicht nur Freude macht sondern auch Arbeit und wollen Ihn nun ELEGAND loswerden - und um keinen Verlust zu machen - versuchen Sie es auf die Tour!
Vielen Dank!
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck