Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Unah

RE: So reagieren Menschen ...Und Tschüs














Hallo an Alle,

macht weiter so wie bisher, glaubt noch an den Weihnachtsmann und erhaltet Euch Eure heile Welt.

Ihr wollt solche Meldungen nicht hören? Oh ihr Armen, müßt Ihr Euch mal mit der Realtität auseinandersetzen?

Es ist Euch zuviel, was ihr hier zulesen bekommt? Ja Himmel, Arsch und Zwirn meint ihr denn, daß es wieder verschwindet und normal wird in Deutschland für Hundehalter, wenn ihr nur lange genug wegschaut?

Bei euch passiert ja garnix und Alles ist wie vorher? Ach und dann ist es egal, was andere Hundehalter tagtäglich erleben?

Mir langt es jetzt wirklich hier in diesem Forum. Macht weiter mit Eurem Heile Welt Gelabber tauscht Bildchen aus und verschließt weiter die Augen vor der Realität.

Mich kotzt diese Haltung an und ich werde mich hier verabschieden.
Einen schönen Gruß an die Wenigen, die es kapiert haben und an die Anderen, hoffentlich werdet ihr nicht erst wach, wenn es ganz zuspät ist.

Es kann jeder selber entscheiden, ob er sich von meinen Worten angesprochen fühlt. Der Tonfall ist sehr heftig, ich weiß, doch dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Denn es geht einfach um zuviel, nur das verstehen wohl viele einfach nicht.
Und Tschüs
sabine
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck